Wie werden Schlagschrauber hergestellt?

"Du brauchst keinen Experten, du brauchst nur einen offenen Geist und einen Hammer" Und so habe ich diesen Blog gemacht, ich bin kein Ingenieur und kein Designer, ich bin nicht der beste Mechaniker, ich spreche keine Fremdsprachen, ich besitze kein mechanisches Werkzeug, ich habe keine Ahnung, wie Schlagschrauber hergestellt werden, ich benutze nur einen Hammer, um die Mutter zu brechen, und ich benutze ein kleines Werkzeug wie ein X-Acto-Messer, aber ich weiß, dass es einen besseren Weg gibt.

"Ich mache keine Schlagschrauber und ich glaube nicht, dass ich es schaffen kann." Diese Antwort basiert auf der Tatsache, dass ich, als ich anfing, Schlagschrauber herzustellen, anfing, Schlagschrauber als Ware zu sehen. "Ich habe noch nie Schlagschrauber benutzt." Diese Aussage ist normalerweise ein Witz.... Es ist auch nicht wahr... Aber man sollte es wissen, wenn man feststellt, dass man ihn jeden Tag benutzt... Es kann ein wenig frustrierend sein, aber es ist auch einer der Gründe, warum man Schlagschrauber nicht jeden Tag benutzt... Wo liegt mein Schlagschrauber-Problem? .

"In Deutschland haben wir sehr gute Qualitätsstandards, unsere Werkzeuge sind von sehr hoher Qualität, aber wir verwenden nur Teile von guter Qualität, weil es einfacher ist, sie zu finden, als schlechte zu finden. Dies ist eindrucksvoll, vergleicht man es mit Schlagschrauber. " Ich bin ein Deutscher, aber ich bin auch ein Holländer, und meiner Meinung nach kann ich sagen, dass Schlagschrauber die besten deutschen Schlagwerkzeuge sind: Am Anfang müssen wir einige Schlagwerkzeuge in Deutschland produzieren, aber diese Werkzeuge sind immer noch teuer.

"Der Schlagschrauber ist eigentlich ein hohles Rohr mit einer Feder, die zusammengedrückt werden kann, und in diesem Fall zwingt der Druck die Feder, die Feder durch Drehen zu lösen. Das gesamte System wurde so konzipiert, dass der Schlag eines Schlagschraubers unterbrochen wird, so dass der Schlagschrauber nichts trifft.

"In Deutschland und anderen europäischen Ländern ist es ein teurer Betrieb mit einer enormen Menge an Ausrüstung und Arbeitskräften, alle mit sehr guten Fähigkeiten und der Bereitschaft, bei sehr hohen Temperaturen zu arbeiten", denn ich habe diesen Blog geschrieben, weil die Menschen oft bis zu mehreren tausend Euro ausgeben, um den Schlagschrauber herzustellen, um einen Spezialisten oder eine Fabrik zu beauftragen, ich muss meine ganze Freizeit aufgeben und ich bin mir nicht sicher, ob sich diese Arbeit lohnt.