About us

Toll, dass du bei dieser Webseite bist! Mein Name ist Antonio.

Mein Ziel ist es, Informationen über diese beiden Werkzeuge und ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten an die breite Öffentlichkeit weiterzugeben: Der Schlagschrauber ist eines der wichtigsten Werkzeuge für den Werkzeugkasten der Automobilindustrie, insbesondere in der Automobilfertigung, er hat eine große Rolle bei der Weiterentwicklung der Branche gespielt und ist heute eines der am häufigsten verwendeten Werkzeuge in der Automobilindustrie.

Leben

Wie Sie wissen, ist dies die weltberühmte "Stadt der Verdammten" und mein Name ist Benjamin Hirschfeld, mein Deutsch war so schlecht, dass ich mich von meinem Deutschlehrer zu einem Ort namens "Göttingen" bringen lassen musste, wo mir ein Buch über den Gebrauch eines Hammers im Schraubenschlüssel und einer Flasche Schmieröl gegeben wurde.

Ich wurde 1972 in Mexiko-Stadt geboren. 1980 schloss ich mein Studium an der Technischen Universität in Mexiko-Stadt mit dem Abschluss Maschinenbau ab. 2004 wechselte ich mit meiner Frau Iñigo Bautista Gómez nach Hamburg, wo ich ein Forschungsinteresse habe und auch den Blog schlagscher-erfahrung.de über Schlagschrauben leite. 20 Jahre lang arbeitete ich als Forschungsingenieur bei einem großen Automobilzulieferer.

Und jetzt viel Freudebeim Studieren dieser Webseite.

IhrAntonio Hüls